Wonderland Trip

Heute ging es mit der ganzen Musical Theatre Klasse zu Canada's Wonderland, es ist ein Riesen großer Freizeitpark in dem so ziemlich alles zu finden ist. 🎢🎡🎠

 

Die Fahrt war ziemlich lustig, da die ganze Zeit nur gesungen wurde und wir Witze erzählt haben. 

 

Zuerst haben wir unserer Schulband zugeschaut, da dort ein Wettbewerb vieler Schulen stattfand. 

Danach haben wir 7 Stunden bekommen um uns frei um Park zu bewegen und es war wirklich toll. 

 

Die Freizeitparks, die ich von Deutschland kenne sind im Gegensatz zu hier so schlecht hahaha, ich wünschte wir würden uns ein bisschen mehr Kanada und den USA anpassen. 🤷🏼‍♀️

 

Nachdem wir uns wieder am Bus getroffen haben war jeder so fertig, dass entweder geschlafen oder Musik gehört wurde. 

 

Leider gibt es nicht viel mehr darüber zu erzählen. 😕

 

Bis Bald

 

lots of love xx

Giulia❤️

Kommentar schreiben

Kommentare: 0