Leadership Camp

Hey 

 

Heute sind wir für 4 Tage zu einem Camp gefahren. 

 

Wir haben ein Leadership Team an der Schule, dass aus zwei Lehrern und Schülern besteht. 

Jeden Montag gibt es ein Meeting, in dem sie das Camp für das Schuljahr planen. 

 

Es hat wirklich Spaß gemacht!!

Wir wurden in Kabinen eingeteilt mit Leuten die wir nicht wirklich kennen, was ziemlich cool war, da wir damit die chance hatten neue Freunde zu finden. ☺️

 

Jeden Tag gab es einen bestimmten Ablauf. 

Zuerst gab es Frühstück, zwei activities, Mittagessen, Freizeit oder nochmal eine activity und dann Abendessen. 

 

Die Seminare die wir besuchen konnten waren alle zu dem Thema leadership und sie haben wirklich sehr geholfen. 

Es war auch ganz nice, dass alles die Schüler gemacht haben und die Lehrer so zu sagen nur zugeschaut haben. 😝

 

Das Camp wurde von 4 Kanadiern und 5 deutschen geführt. 

Somit habe ich mich auch mal wieder ein bisschen wie Zuhause gefühlt hahaha. 

Ich habe sogar jemanden kennengelernt, der in der nähe von mir in Deutschland wohnt und wir haben schon gesagt, dass wir uns mal treffen wollen, wenn wir beide wieder in Deutschland sind.🇩🇪🇩🇪

 

Insgesamt ging alles viel zu schnell vorbei und ich wünschte wir hätten ein bisschen mehr Zeit gehabt. 😭

 

Aber naja.... die Erfahrung war trotzdem toll!!

 

Hoffe euch geht es gut 

 

lots of love xx

Giulia❤️

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0