Jada's Birthday

Heute sind wir nach Toronto um den Geburtstag von Jada zu feiern. 🎉🎉

 

Sie ist einer meiner guten Freunde, mit der ich auch ein paar Kurse zusammen habe. Außerdem, unternehmen wir auch viel nach der Schule. 

 

Leider sind viele in Urlaub, weswegen es nur wir drei waren, was aber nicht schlimm war. Wir hatten trotzdem sehr viel Spaß !!😋

 

Zuerst sind wir in ein Koreanischer Restaurant gegangen in dem wir unser Essen selbst gegrillt haben. Es war mein erstes mal und ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen. Wir hatten so viel spaß dabei, auch wenn so manchen angebrannt ist hahaha. 🤓😂

 

Nachdem wir alle satt waren, sind wir einfach ein bisschen rum gelaufen, da heute mal angenehmes Wetter war. 

Wir sind in ein paar Shops rein gegangen und haben uns danach in einen Starbucks gesetzt um Kaffee zu trinken.☕️

 

Kurz nachdem es angefangen hat dunkel zu werden, sind wir zum Toronto Sign gelaufen um dort Schlittschuhlaufen zu gehen. ⛸

Auch wenn wir öfters mal hingefallen sind, hat es trotzdem Spaß gemacht.

Es war auch das erste mal, dass ich das Toronto Sign bei Nacht gesehen habe.

 

Nach ungefähr zwei Stunden haben wir uns dann auf den Heimweg gemacht, da es doch langsam kalt wurde.... 

 

Zuhause habe ich dann noch mit meiner Familie einen Film geschaut und dann bin ich auch ins Bett gegangen.😴

 

Hoffe Ihr hattet einen schönen Tag 

 

lots of love xx 

Giulia❤️

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0