Justin Timberlake Concert

'Cause I don't wanna lose you now
I'm looking right at the other half of me 🎤

 

Delaney und ich haben lange drauf gewartet und heute war es endlich soweit..... Justin Timberlake kam nach Toronto !!

 

Wir sind ungefähr um 12 Uhr nach Toronto gegangen und haben in einem Restaurant zu Mittag gegessen. 

Danach sind wir ein bisschen herumgelaufen und haben uns dann gegen 5 Uhr auf den Weg zum Air Canada Centre gemacht. 

 

Als wir angekommen sind, war schon eine ziemlich große Schlange an dem Eingang, weswegen wir erst mal zu dem Merch Stand gegangen sind und uns bei T-Shirts gekauft haben. 😍

 

Um 6:30 wurden dann die Türen aufgemacht und wir konnten in die Arena rein. Wir waren beide ziemlich überrascht... Die Bühne hat den ganzen Innenraum eingenommen was echt cool war. 🎉

Im Innenraum konnten nur Leute rein, die VIP tickets hatten. 

In der Mitte von der Bühne war sogar eine bar, an der sich die Konzertbesucher drinks holen konnten. 

 

Vorband war ein Junge der noch nicht wirklich berühmt ist. 

Er hatte in Deutschland einmal einen Nummer eins Hit, wurde danach aber auch schnell wieder vergessen... 

Trotzdem war er sehr gut !!

 

Um halb acht kam dann endlich Justin Timberlake auf die Bühne und ich muss sagen er hatte eine wirklich tolle Show.🤯

 

Unter anderem hatte er ein kleines Lagerfeuer zwischendrin auf der Bühne und es haben ein paar von seinen Freunden mit ihm gesungen was wirklich schön war. 

Allgemein ist er die ganze Zeit herumgelaufen, dass jeder ihn sehen konnte, egal wo er saß. 😇

Außerdem stimmt es was alle über ihn sagen, er hört sich live genauso an wie auf seinen CD's. 

Ganz zu schweigen von seinem Tanz Talent!!

Er ist besser, als so mancher in der Tanz Branche.😂😌 

 

Wir hatten wirklich sehr viel Spaß und ich freue mich schon mit meiner Mama nochmal auf sein Konzert in Deutschland zu gehen.😍😍😍

 

Aber mein persönliches Highlight war, dass Shawn Mendes auch gekommen ist und ich ihn von meinem Platz aus sehen konnte. 

Auch wenn ich nicht zu ihm hin konnte war es trotzdem schön ihn mal wiederzusehen. ☺️🙈

 

Ich freue mich schon auf das nächste Konzert im Juni, wenn Harry Styles kommt.😍

Shawn wird bestimmt auch wieder dabei sein hahaha. 😝

 

lots of love xx 

Giulia❤️

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lea (Samstag, 07 April 2018 23:48)

    Hey Giulia, ich geh nächstes Jahr ein Semester nach Pickering und wollte fragen wann das 2..Semester endet? ende Mai oder ende Juni?

  • #2

    Giulia (Sonntag, 08 April 2018 18:13)

    Heyy Lea,
    Das zweite Semester endet erst ende Juni.
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es müsste der 24 Juni dieses Jahr sein.
    Also das ist der letzte Exam Tag. �