Toronto / Chinatown / Black Market

Heyy😇

 

In letzter Zeit ist eher ein bisschen Ruhe eingekehrt und ich mache nicht so wirklich viel...

 

Im moment haben wir grade March break und heute bin ich mit Delaney nach Toronto gefahren und wir haben einfach den Tag dort verbracht. 

 

Zuerst sind wir mit der Subway zu chinatown gefahren. Obwohl ich jetzt schon 7 Monate hier bin hab ich es noch nie geschafft dort hin zu gehen. 😅

 

Das erste mal, dass ich ein chinatown gesehen habe, war als ich in Manchester war und ich muss sagen es war wirklich schön. Um ehrlich zu sein hat es mir besser gefallen als das in Toronto. Dafür war es in Toronto aber um einiges größer.

 

Was wirklich schön war, waren die ganzen Wände, die mit Graffiti besprüht waren.😍

Jede Wand hatte ein bestimmtes Thema und es ist eine große Touristenattraktion hier. 

 

Nachdem wir was zu Mittag gegessen haben sind wir ein bisschen die Straßen entlanglaufen.

Unter anderen sind wir in einen Laden der "Black Market" heißt gegangen. 

Es ist ein bisschen wie ein Second-Hand laden und nur die Leute, die von hier kommen, wissen wo es ist. 🙈

Es ist ein kleiner Eingang den man fast übersieht und man muss erst viele Treppen runter gehen um überhaupt den Laden betreten zu können. 

Ich war ja am Anfang ein bisschen skeptisch, was das angeht....🤨 

Aber als wir erst mal drin waren, war es richtig cool !!

 

Trotz, dass sie Sonne schien war es ziemlich kalt und es hat geschneit, weswegen wir dann nach ungefähr einer Stunde zum Eaton Centre gefahren sind um uns dort ein bisschen aufzuwärmen.😬😂

 

Ich hoffe ja wirklich, dass wir bald höhere Temperaturen bekommen.... ich habe so langsam genug vom Winter und Schnee. 🧐

 

Ungefähr um 20 Uhr haben wir uns dann auf den Weg nach hause gemacht und uns noch einen Film im Kino angeschaut. 🎬

Mehr ist dann auch nicht mehr passiert hahaha 😂

 

Euch noch einen schönen Tag😘

 

lots of love xx

Giulia❤️

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0