New Years

HAPPY NEW YEAR 🎉🎉🎉🎉

 

Ich hoffe Ihr hattet alle einen guten rutsch ins neue Jahr und habt schön gefeiert.❤️

 

Ich hab mich mit ein paar Freunden getroffen und wir haben einen Filmabend gemacht, also nichts besonderes. 

Trotzdem hat es super viel Spaß gemacht !!

 

Außerdem hab ich New Years auch mal anders erlebt.

Viele stoßen mit Sekt zum neuen Jahr an, aber wir haben es anders gemacht......🍾

Bei uns gab es Mac&Cheese hahahaha 😂

 

Naja.... 

Irgendwie kann ich es gar nicht glauben, dass schon 2018 ist. 🤯

Die Zeit hier verging so schnell und jetzt ist schon bald Halbzeit für mich. 

Die ersten exchange students gehen schon bald wieder nach hause und für mich beginnt das zweite Semester. 

Alle freuen sich auf zuhause und reden auch viel drüber, was für mich eine komische Situation ist... 

Einerseits denke ich mir, dass ich jetzt auch nach hause gehen könnte, meine Familie und Freunde wiedersehen könnte und vor allem meinen Hund....😕

 

Aber andererseits möchte ich noch nicht nach hause gehen... 

Mir geht es hier so gut. 

Ich hab tolle Freunde, eine tolle Familie und auch tolle Lehrer ( shoutout to KParks 😂❤️)

Auch Heimweh hatte ich noch nicht wirklich... das einzige mal, dass ich Deutschland vermisst habe, war für zwei Tage in denen ich Probleme mit meiner alten Gastmutter hatte. 

 

Ich denke sobald die anderen daheim sind wird es mir auch wieder besser gehen. 🙃

 

Hoffe euch geht es allen gut 

 

lots of love xx

Giulia❤️

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0