Flug

Hey alle zusammen☺️

 

Am 27.08 war der große Tag .... ich bin für 10 Monate nach Kanada geflogen.

 

Meine Freunde sind samstags schon zu mir gekommen, damit wir sonntags um fünf Uhr morgens direkt an den Flughafen nach Frankfurt starten konnten.

Wir sind mit zwei Autos gefahren. In dem einen war ein Teil meiner Freunde, mein Papa und ich . In dem zweitem Auto saßen meine Mama, der Rest meiner Freunde und eine Freundin meiner Mama.☺️

 

Nachdem wir geparkt hatten, ging es erst mal zum Check-In, bei dem ich meinen Koffer abgegeben habe. 

Dort habe ich schon die ersten Austauschschüler, die auch nach Kanada geflogen sind getroffen und einen der Betreuer.

Alle waren natürlich super nett und wir haben uns sofort verstanden.👌🏿

 

Da wir noch etwa 2 Stunden Zeit hatten, sind wir erst mal zu Starbucks gegangen, um einen Kaffee zu trinken.☕️

Als es dann sieben Uhr war, haben wir uns in der Nähe des Treffpunktes einen Platz gesucht.

 

Da ich auf dem Boden saß, habe ich überhaupt nicht mitbekommen, dass alle mit denen ich zusammen in Deutschland tanze auch an den Flughafen gekommen sind, um mich zu überraschen.🎉🎉

Danke dafür.... ich habe mich wirklich sehr gefreut.😍❤️

 

Um 7:45 Uhr war es dann soweit mich von allen zu verabschieden.

Es viel mir wirklich sehr schwer und in diesem Moment wollte ich überhaupt nicht mehr gehen.😔

Meine Mama ist dann noch mit mir bis zur Sicherheitskontrolle gegangen, um sich dort von mir zu verabschieden.

 

Nachdem wir die Kontrolle hinter uns gelassen haben, ging es direkt in das Flugzeug, da wir schon ziemlich spät dran waren. 😂

Mit ein bisschen Verspätung sind wir schließlich um 9:30 Uhr gestartet.🛫

Ich hatte das Glück neben jemandem zu sitzen, den ich kannte und somit war der Flug nicht so schlimm und ich hatte nicht die Zeit so viel über zuhause nachzudenken......

 

Mein Abschiedsbuch habe ich auch auf dem Flug gelesen.

Danke nochmal an jeden der etwas reingeschrieben hat!!❤️

 

Nach einem 8 stündigen Flug sind wir dann in Toronto gelandet.

Dort ging es dann durch die Immigration und ich musste noch 2 Stunden auf mein Visum warten.🙄

Draußen hat uns dann unsere Organisation von Kanada abgeholt und jeder wurde erst mal mit Wasser versorgt.

 

Danach wurden wir auf Busse aufgeteilt um nach Toronto Downtown zu fahren.

Ab dort begann dann unsere Orientation, aber über die erzähl ich euch in meinem nächsten Blog🙈

 

lots of love 

Giulia xx

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0